Menu
EUR
  • Zertifiziert durch Trustpilot
  • Jetzt bestellen, später bezahlen
  • Kostenfreie Lieferung und Retoure
  • Preisgarantie

Rücksendung

 

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die nachfolgende Anweisung genau zu befolgen.

  1. Gehen Sie zu Mein Konto.
  2. klicken Sie auf Meine Bestellungen
  3. Suchen Sie die Bestellung mit dem Artikel, den Sie reklamieren möchten, und klicken Sie auf "Ansehen"
  4. Klicken Sie auf "Anzahl Artikel für Retoure"
  5. Suchen Sie den jeweiligen Artikel aus
  6. Wählen Sie den zutreffenden Grund für Retoure aus und hinterlassen Sie einen Kommentar für unseren Kundendienst (je mehr Informationen Sie bereitstellen, desto schneller können wir Ihre Retoure bearbeiten)
  7. Klicken Sie auf Button "Senden"

Klicken Sie einfach hier direkt ins Kundenkonto

Über diesen werden Sie direkt ins Kundenkonto geleitet und dort können Sie die Rücksendung für den gewünschten Artikel beauftragen. Folgen Sie dazu einfach den Anweisungen während des Rücksendungsvorgangs.

Anschließend schicken wir Ihnen per Mail ein Versandlabel (Retourenschein) zu.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Um Ihre volle Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand retournieren. Sie können also den Artikel überprüfen, aber nicht verwenden (z. B. darf man eine Pfanne nicht zum Braten verwenden und danach retournieren).

Das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist (entfernen Sie hierfür ggf. das Versandlabel). Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur nächsten Filiale des Versanddienstleisters.

Wurde Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert, holt eine Spedition Ihre Ware wieder ab. Ein Versandlabel wird in diesem Fall nicht versandt. Unsere Spedition wird den Abholtermin innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Retoure mit Ihnen absprechen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Abholtermin.

 

Wie schnell wird meine Bestellung erstattet, nachdem ich sie retourniert/storniert habe?

Die Erstattung kann bis zu 14 Werktage dauern, abhängig von der verwendeten Zahlungsmethode.

 

Wie lauten die Rückgabebedingungen?

Die Widerrufsfrist für HEDISTONE-Artikel beträgt 14 Tage, beginnend mit dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Wenn Sie mehrere Artikel innerhalb einer Bestellung haben, gilt dies für alle Artikel.

Falls der Artikel beschädigt oder unvollständig ist, informieren Sie uns bitte.

 

Erhalte ich eine volle Rückerstattung inklusive Transportkosten?

Um eine volle Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand retournieren. Sie können den Artikel überprüfen, aber nicht verwenden.

 

Überweisung Debit or Credit Card SOFORT Überweisung Giropay Klarna Pay Later PayPal PayPal Pay Later
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Zuletzt hinzugefügt

Gesamt inkl. MwSt
€0,00
Kostenloser Versand wenn Sie noch €0,00 zusätlich bestellen
0
Vergleichen
Vergleich starten

Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »