Zurück

Die aktuellen Preise sind bereits um 20% gesenkt !

Zahlung & Rückzahlung

 

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Wir versuchen, die Bezahlung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten. Sie können Ihre Bestellung sicher abschließen mit den folgenden Zahlungsmethoden: 

Sofort Überweisung: über das vertraute Online-Zahlungsumfeld Ihrer Bank.

Per Rechnung Zahlung: mit Klarna zahlen Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Versanddatum.

Ratenkauf: mit Klarna (Die Zahlungsmethode Ratenkauf setzt eine positive Prüfung der Zahlungsfähigkeit voraus).

PayPal: ganz einfach mit Ihrem PayPal-Konto.


Fallen für bestimmte Zahlungsarten zusätzliche Kosten an?

Nein, wir verrechnen für keine der oben genannten Zahlungsmöglichkeiten zusätzlich etwas.


Ist eine nachträgliche Zahlung möglich?

Klarna ermöglicht eine nachträgliche Zahlung, sodass Sie ganz einfach bestellen und bis zu 14 Tage im Nachhinein zahlen können.

Mit dieser einfachen Option zahlen Sie, wann es Ihnen am Besten passt. Wenn Sie Ihre Bestellung (teilweise) innerhalb der Zahlungsfrist zurücksenden, wird Ihre Rechnung automatisch korrigiert.

Tipp: Für manche Fragen empfiehlt es sich, Klarna direkt zu kontaktieren. Zum Beispiel falls Klarna Ihre Daten nicht akzeptiert oder falls Sie Ihr Zahlungsdatum verschieben möchten.


Ist Änderung der Rechnungsadresse möglich?

Die Änderung der Rechnungsadresse einer bestehenden Bestellung ist aufgrund steuerrechtlicher Richtlinien nicht möglich.

Sollten Sie auf die Änderung der Rechnungsadresse bestehen, haben Sie die Möglichkeit,

den Auftrag zu stornieren und die Ware mit der von Ihnen gewünschten Rechnungsadresse noch einmal bei uns im Shop zu bestellen.

 

Wie erfolgt eine Rückzahlung? 

Gutschriften werden von uns grundsätzlich mit der im Bestellvorgang verwendeten Zahlungsmethode erstattet.

Damit erhalten Sie die Rückerstattung auch immer auf das Bankkonto von dem Sie die Zahlung geleistet haben.

Ausnahmen von dieser Regel werden aus systemtechnischen Gründen nur dann gemacht, wenn Ihre Kreditkarte oder die 240-Tage-Frist bei PayPal abgelaufen ist.

In den Fällen werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zahlungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung bzw. Eingang der Retoure in unserem Warenlager zurück erstattet.

Sollten Sie die Gutschrift nach dieser Frist noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns eine Nachricht über den Anfrage-Button zu schicken.

Sollten Sie eine fehlerhafte Erstattung bekommen haben, schicken Sie uns bitte eine Nachricht über den Anfrage-Button.

Für eine erfolgreiche Überprüfung benötigen wir die entsprechende Bestellnummer und eine kurze Darstellung des Fehlers.

 

Warum wurde meine PayPal-Zahlung abgelehnt?

Eine abgelehnte Zahlung kann einen der folgenden Gründe haben:

  • Zeitlimit für die Transaktion überschritten.
  • Sie haben die Seite vor Abschluss des Check-Out-Verfahrens verlassen.
  • Ihr PayPal-Konto verfügt nicht über ausreichend Guthaben oder ist nicht mit einer sekundären Option wie einem Bankkonto oder einer Kreditkarte verknüpft.

 

Warum wurde meine Überweisung abgelehnt?

 

Mehr Informationen hierzu finden Sie in unsere AGB unter Punkt 4 Zahlungsbedingungen.

 

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box
    Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »