Nein, leider arbeiten wir nicht mit planmäßiger Zustellung.
Liefern Sie an Postfachadressen?
Nein, wir liefern leider nicht an Postfächer.
Wie sieht es mit dem Versand zu Inseln oder abgelegenen Teilen des Landes aus?
Sehen Sie hier
Nach der Bestellung:
Wurde meine Bestellung versandt?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 4 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Track&Trace-Link, sobald der Artikel versandbereit ist. Die Informationen zur Sendungsverfolgung finden Sie auch in Ihrem Konto.
Haben Sie als Gast eine Bestellung aufgegeben?
Sie erhalten eine automatisch generierte E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald die Bestellung versandt worden ist. Der Link „Verfolgen Sie Ihre Bestellung" leitet Sie zum Status Ihrer Bestellung weiter.
Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem/den Link(s) der Sendungsverfolgung. Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Bestellung in Echtzeit verfolgen.
Diese Informationen finden Sie auch in Ihrem Konto.
Keine E-Mail erhalten? Bitte überprüfen Sie, ob sich die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner befindet.