Zurück

FAQ - Service & Support

Kontaktieren Sie uns

* Pflichtfelder

Häufig gestellte Fragen


1. Bestellung

1.1 Wie kann ich bestellen?

Bestellen bei HEDISTONE ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du mit einem Klick auf den Button »Zur Kasse« Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst Du in sechs Schritten (1. Warenkorb, 2. Adresse, 3. Versandart, 4. Zahlungsart, 5. Prüfen und Bestätigung, 6. Bezahlen) durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschließen.
Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke auf Weiter als Gast »Ohne Registrierung bestellen« und folge dem Bestellprozess.

1.2 Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei HEDISTONE zu bestellen. Gerne hilft Dir aber unser Kundenservice weiter, wenn Du Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses hast.

1.3 Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Nein, um bei HEDISTONE einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Zur Kasse »Ohne Registrierung als Gast bestellen« und folge dem Bestellprozess.

Wir empfehlen ein Kundenkonto einzurichten, damit du später dein Bestellvorgang einfach folgen kannst.

1.4 Gibt es einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei HEDISTONE keinen Mindestbestellwert, und auch keine Höchstgrenze für Bestellungen. Die maximale Höhe des Betrags zu dem bestellt werden kann, hängt vom gewählten Zahlungsanbieter ab.

1.5 Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.moebel-hedistone.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Deinem Namen« im Menüpunkt »MEIN KONTO« findest Du eine Übersicht wo alle Deine bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.

1.6 Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

Stornierungen sind bei HEDISTONE möglich, sofern sich Deine Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Bitte melde Dich per E-Mail, damit Dein Stornierungswunsch direkt geprüft werden kann.

1.7 Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei HEDISTONE nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

1.8 Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?

Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel in Deutschland erfolgen. Falls Du per E-Mail darüber informiert werden möchtest, sobald wir weitere Länder beliefern, dann melde Dich einfach für unseren Newsletter an.

1.9 Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Bei Fragen erreichst Du unseren Kundenservice per E-Mail.

1.10 Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto eingerichtet, dann loggst Du Dich auf www.moebel-hedistone.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »MEIN KONTO« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail.

1.11 Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?

Wir möchten Dir den bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört vor allem die schnelle und reibungslose Abwicklung Deiner Bestellung. Dein Geburtsdatum benötigen wir zum einen, um Dich immer eindeutig von anderen Kunden – eventuell gleichen Namens – unterscheiden zu können, zum anderen als Nachweis Deiner Volljährigkeit.

1.12 Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?

Selbstverständlich kannst Du jederzeit auch von Deinem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuche hierzu einfach unseren Shop HEDISTONE von Deinem mobilen Internetbrowser. Die Darstellung der Website wurde speziell für mobile Geräte optimiert. Falls du Fragen hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail.

2. Zahlung

2.1 Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: Bank Überweisung, PayPal, Kreditkarte, Rechnung einlösen.
wenn du auf Rechnung, mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen möchtest, Wähle PayPal als Zahlungsmittel aus, so kannst du auch ohne PayPal-Konto bezahlen.

2.2 Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem Deine Bestellung vollständig versandt wurde.

2.3 Kann ich eine Rechnung auf den Namen meines Unternehmens bekommen?

Grundsätzlich besteht bei HEDISTONE nicht die Möglichkeit ein Geschäftskundenkonto zu führen.

2.4 Wie wird die MwSt. ausgewiesen?

Selbstverständlich wird die Mehrwertsteuer (MwSt.) in jeder Rechnung separat ausgewiesen.

2.5 Kann ich eine steuerfreie Bestellung (tax-free) aufgeben?

Steuerfreie Bestellungen (tax-free orders) bieten wir nicht an.

2.6 Kann ich in Raten bezahlen?

Im Moment bieten wir die Option »Ratenzahlung« leider nicht an, aber PayPal bietet Ratenzahlung an.
In Raten zahlen – so einfach geht’s:
1. Wähle PayPal als Zahlungsmittel.
2. Prüfe, ob PayPal Ratenzahlung in deinem PayPal-Konto als Zahlart angezeigt wird.
3. Sofern PayPal Ratenzahlung angezeigt wird, auswählen, Antrag stellen und Angaben bestätigen.
4. Stimme der Kreditwürdigkeitsprüfung zu und akzeptiere die Teilzahlungsvereinbarung.
5. Beantrage verbindlich PayPal Ratenzahlung und bestätige abschließend den Kauf - Fertig!

2.7 Erhalte ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs?Erhalte ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs?

Wenn Du als Zahlungsart PayPal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung ausgewählt hast, wird die Bestellung nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen. Deshalb erscheint die Zahlungsbestätigung bei diesen drei Zahlungsarten direkt im Browserfenster. Wenn Du RatePAY als Zahlungsart gewählt hast, dann erhältst Du nach erfolgtem Zahlungseingang eine Bestätigung per E-Mail.

2.8 Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Mit dem Bezahlvorgang werden die gekauften Artikel für Dich reserviert. Erst bei Versand der Artikel wird Deine Kreditkarte mit dem Gesamtbetrag der gelieferten Artikel belastet.

2.9 Warum wurde die Bezahlung per Kreditkarte zurückgewiesen?

Falls eine Zahlung per Kreditkarte nicht möglich ist, kann das unterschiedliche Gründe haben. Zum Beispiel allgemeine technische Probleme, Eingabefehler, Kartengültigkeit, fehlende Verifizierung etc. Alternativ bieten wir Dir gern folgende Zahlungsarten an: Sofortüberweisung, PayPal und Geschenkkarte.

2.10 Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?

Den dreistelligen Sicherheitscode findest Du auf der Rückseite Deiner Kreditkarte.

2.11 Was bedeutet SEPA, IBAN und BIC?

SEPA steht für Single Euro Payments Area (einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). So nennt man die neue einheitliche Regelung für den nationalen und europäischen Zahlungsverkehr. Bei der IBAN (International Bank Account Nummer, internationale Bankkontonummer) handelt es sich um eine Nummer, die künftig alle nationalen Kontoangaben (in Deutschland Kontonummer und Bankleitzahl) ersetzt. Der BIC (Business Identifier Code) ist ein international standardisierter Bank-Code (vergleichbar mit der Bankleitzahl in Deutschland), mit dem Zahlungsdienstleister weltweit eindeutig identifiziert werden.

3. Versand & Lieferkosten

3.1 Welche Versandkosten fallen an?

Angaben zur Versandkosten finden Sie auf den jeweiligen Produktdetailseiten.

3.2 Wie lang ist die Lieferzeit?

Angaben zur Lieferzeit finden Sie auf den jeweiligen Produktdetailseiten. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie informieren.

3.3 In welche Länder wird geliefert?

Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel in Deutschland erfolgen. Falls Du per E-Mail darüber informiert werden möchtest, sobald wir weitere Länder beliefern, dann melde Dich einfach für unseren Newsletter an.
 

3.4 Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?

Wir versenden unsere Artikel oft mit unseren Versandpartnern DHL und Hermes, aber auch mit andere Versandanbieter.

3.5 Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation oder einen Hermes Paketshop liefern lassen?

Eine Lieferung an eine DHL-Packstation oder von Hermes ist aktuell noch nicht möglich.
Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen, z. B. an Deinen Arbeitsplatz. Wähle hierfür einfach die Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung aus und gib unter der Rubrik »Lieferanschrift« die gewünschte Lieferadresse ein.

3.6 Was ist eine Teillieferung?

Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die von Dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei Dir eintreffen. Sollte in einem Ausnahmefall ein Artikel einmal nicht innerhalb von zwei bis fünf Tagen lieferbar sein, dann kann es vorkommen, dass wir Deine Bestellung in mehrere Teillieferungen aufteilen. So gewährleisten wir, dass Du die bestellten Artikel jeweils schnellstmöglichst erhältst.

3.7 Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto registriert, dann loggst Dich auf www.moebel-hedistone.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »MEIN KONTO« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail.

3.8 Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.

3.9 Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung im Nachhinein noch meine Lieferadresse ändern?

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei HEDISTONE nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

4. Rabattcode

4.1 Kann ich meinen Rabattcode nachträglich mit einer vorhandenen Bestellung verrechnen lassen?

Grundsätzlich können Rabattcode nicht nachträglich verbucht werden. Solltest Du mal vergessen haben einen Rabattcode einzulösen, dann verwende Deinen Rabattcode einfach für Deine nächste Bestellung bei HEDISTONE, wenn es noch gültig ist.

4.2 Mein Rabattcode funktioniert nicht, woran kann das liegen?

Sollte dein Rabattcode nicht funktionieren, kann dies folgende Ursachen haben:
- Der Rabattcode wurde bereits eingelöst und der Rabattcode ist damit verbraucht.
- Der Rabattcode wurde für ein bestimmtes Kundenkonto ausgestellt.
- Der Rabattcode ist an einen Mindest- und / oder Maximalbestellwert gebunden.
- Der Rabattcode ist nicht auf alle Marken oder Produkten anwendbar.
Sollte Dein Rabattcode aus einem anderen Grund nicht funktionieren, dann hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter. Bitte gib hierfür Deinen Rabattcode an.

4.3 Wie löse ich meine Rabattcode ein?

Dein Rabattcode kannst Du im Bestellprozess ganz bequem hinzufügen. 

5. Rücksendung & Rückerstattung

5.1 Wie schnell wird meine Bestellung erstattet, nachdem ich sie retourniert/storniert habe?

Es dauert zwischen 7 und 10 Werktagen. Dies hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie verwendet haben. 

5.2 Wie lauten die Rückgabe Bedingungen?

Die Widerrufsfrist für HEDISTONE-Artikel beträgt 14 Tage. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Mehrere Artikel innerhalb einer Bestellung? Glück gehabt!

Die Widerrufsfrist tritt erst in Kraft, wenn Sie alle Ihre Produkte erhalten haben. Wenn der Artikel beschädigt oder unvollständig ist, teilen Sie uns dies bitte mit.

5.3 Erhalte ich eine volle Rückerstattung inklusive Transportkosten?

Um Ihre volle Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand retournieren. Sie können also den Artikel überprüfen, aber nicht verwenden (z. B. darf man eine Pfanne nicht zum Braten verwenden und danach retournieren).

Die Retoure ist KOSTENLOS, wenn Sie unser Rückgabeprozess befolgen und für die Retoure unsere Paketdienste nutzen. Wenn Sie sich für die Retoure des Artikels an einen anderen Spediteur wenden, können wir die Transportkosten nicht erstatten.

5.4 Ich habe mehrere Artikel retourniert als in meiner E-Mail angegeben

Wenn Sie mehr als einen Artikel retournieren, erhalten Sie möglicherweise eine separate Retouren-E-Mail für jeden retournierten Artikel.

5.5 Ist ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels möglich?

Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Du kannst einfach den Artikel neu bestellen.

5.6 Was mache ich, wenn mein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Thema Rücksendung findest Du unter »Storno/ Rücksendung / Retouren«.

5.7 Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bei HEDISTONE hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 14 Tage Zeit, um Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei HEDISTONE findest Du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

5.8 Muss ich für den Rückversand bezahlen?

Das Porto für die Rücksendung der Artikel ist für dich kostenfrei.

 

Hinweise: Die Retoure ist KOSTENLOS, wenn Sie unser Rückgabeprozess befolgen und für die Retoure unsere Paketdienste nutzen. Wenn Sie sich für die Retoure des Artikels an einen anderen Spediteur wenden, können wir die Transportkosten nicht erstatten.

5.9 Wo kann ich mein Retourenpaket abgeben?

Wir schicken Ihnen per Mail ein Versandlabel (Retourenschein) zu.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Um Ihre volle Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand retournieren. Sie können also den Artikel überprüfen, aber nicht verwenden (z. B. darf man eine Pfanne nicht zum Braten verwenden und danach retournieren).

Das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist (entfernen Sie hierfür ggf. das Versandlabel). Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur nächsten Filiale des Versanddienstleisters.

Wurde Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert, holt eine Spedition Ihre Ware wieder ab. Ein Versandlabel wird in diesem Fall nicht versandt. Unsere Spedition wird den Abholtermin innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Retoure mit Ihnen absprechen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Abholtermin.

Hinweise: Die Retoure ist KOSTENLOS, wenn Sie unser Rückgabeprozess befolgen und für die Retoure unsere Paketdienste nutzen. Wenn Sie sich für die Retoure des Artikels an einen anderen Spediteur wenden, können wir die Transportkosten nicht erstatten.

5.10 Erhalte ich eine Bestätigung über den Eingang meiner Retoure?

Ja, Du erhältst von uns nach Eingang der Retoure eine Rücksendebestätigung per E-Mail.

5.11 Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?

Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto. Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Gutschrift auf Dein PayPal-Konto.

5.12 Ich habe keinen Retourenaufkleber mehr. Woher bekomme ich einen Neuen?

Du kannst Dir diese Unterlagen ganz einfach von HEDISTONE per E-Mail bekommen. wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice per E-Mail.

5.13 Bietet ihr auch Rücksendung durch Abholung an?

Bitte wende dich hierfür an eine DHL oder Hermes Paketshop, um eine Abholung zu vereinbaren. Die Kosten hierfür übernimmst du als Kunde.

 

Hinweise: Wurde Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert, holt eine Spedition Ihre Ware wieder ab. Ein Versandlabel wird in diesem Fall nicht versandt. Unsere Spedition wird den Abholtermin innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Retoure mit Ihnen absprechen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Abholtermin.

5.14 An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?

Die genaue Lieferanschrift, an die Deine Retoure geschickt werden soll, wird automatisch in den Retourenaufkleber eingedruckt. Den Retourenaufkleber kannst Du Deinem Lieferschein entnehmen. Der Retourenschein muss mit in das Paket gelegt werden und den Retourenaufkleber klebst Du einfach außen auf das Paket.

5.15 Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die nachfolgende Anweisung genau zu befolgen.

Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken wollen, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um den Artikel zu melden.

  1. Gehen Sie zu Mein Konto.
  2. klicken Sie auf Meine Bestellungen
  3. Suchen Sie die Bestellung mit dem Artikel, den Sie reklamieren möchten, und klicken Sie auf Ansehen
  4. klicken Sie auf Anzahl Artikel für Retoure
  5. Suchen Sie den jeweiligen Artikel aus
  6. Wählen Sie den zutreffenden Grund für Retoure aus und hinterlassen Sie einen Kommentar für unseren Kundendienst (je mehr Informationen Sie bereitstellen, desto schneller können wir Ihre Retoure bearbeiten). 
  7. klicken Sie auf Button Senden

klicken Sie einfach hier direkt ins Kundenkonto

Über diesen werden Sie direkt ins Kundenkonto geleitet und dort können Sie die Rücksendung für den gewünschten Artikel beauftragen. Folgen Sie dazu einfach den Anweisungen während des Rücksendungsvorgangs.

Anschließend schicken wir Ihnen per Mail ein Versandlabel (Retourenschein) zu.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Um Ihre volle Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand retournieren. Sie können also den Artikel überprüfen, aber nicht verwenden (z. B. darf man eine Pfanne nicht zum Braten verwenden und danach retournieren).

Das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist (entfernen Sie hierfür ggf. das Versandlabel). Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur nächsten Filiale des Versanddienstleisters.

Wurde Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert, holt eine Spedition Ihre Ware wieder ab. Ein Versandlabel wird in diesem Fall nicht versandt. Unsere Spedition wird den Abholtermin innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Retoure mit Ihnen absprechen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Abholtermin.

Hinweise: Die Retoure ist KOSTENLOS, wenn Sie unser Rückgabeprozess befolgen und für die Retoure unsere Paketdienste nutzen. Wenn Sie sich für die Retoure des Artikels an einen anderen Spediteur wenden, können wir die Transportkosten nicht erstatten.

5.16 Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes – mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box
    Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »