Wir heißen Sie herzlich willkommen bei Möbel HEDISTONE und wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern und Einkaufen in unserem Online-Shop. Unser motiviertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres Traumhauses zu helfen.
Bestellen bei HEDISTONE ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du mit einem Klick auf den Button »Zur Kasse« Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst Du in sechs Schritten (1. Warenkorb, 2. Adresse, 3. Versandart, 4. Zahlungsart, 5. Prüfen und Bestätigung, 6. Bezahlen) durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschließen.
Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke auf Weiter als Gast »Ohne Registrierung bestellen« und folge dem Bestellprozess.
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei HEDISTONE zu bestellen. Gerne hilft Dir aber unser Kundenservice weiter, wenn Du Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses hast.
Nein, um bei HEDISTONE einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Zur Kasse »Ohne Registrierung als Gast bestellen« und folge dem Bestellprozess.
Wir empfehlen ein Kundenkonto einzurichten, damit du später dein Bestellvorgang einfach folgen kannst.
Grundsätzlich gibt es bei HEDISTONE keinen Mindestbestellwert, und auch keine Höchstgrenze für Bestellungen. Die maximale Höhe des Betrags zu dem bestellt werden kann, hängt vom gewählten Zahlungsanbieter ab.
Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.moebel-hedistone.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Deinem Namen« im Menüpunkt »MEIN KONTO« findest Du eine Übersicht wo alle Deine bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.
Stornierungen sind bei HEDISTONE möglich, sofern sich Deine Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Bitte melde Dich per E-Mail, damit Dein Stornierungswunsch direkt geprüft werden kann.
Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei HEDISTONE nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.
Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel in Deutschland erfolgen. Falls Du per E-Mail darüber informiert werden möchtest, sobald wir weitere Länder beliefern, dann melde Dich einfach für unseren Newsletter an.
Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Bei Fragen erreichst Du unseren Kundenservice per E-Mail.
Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto eingerichtet, dann loggst Du Dich auf www.moebel-hedistone.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »MEIN KONTO« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail.
Selbstverständlich kannst Du jederzeit auch von Deinem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuche hierzu einfach unseren Shop HEDISTONE von Deinem mobilen Internetbrowser. Die Darstellung der Website wurde speziell für mobile Geräte optimiert. Falls du Fragen hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail.
Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten:
Wenn du Pay Later (Bezahlen Sie erst in 30 Tagen), mit Debit- oder Kreditkarte oder PayPal bezahlen möchtest, Wähle PayPal als Zahlungsmittel aus, so kannst du auch ohne PayPal-Konto bezahlen.
Wenn du SOFORT Überweisung oder Pay Laer bezahlen möchtest, Wähle Klarna als Zahlungsmittel aus.
Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem Deine Bestellung vollständig versandt wurde.
Grundsätzlich besteht bei HEDISTONE nicht die Möglichkeit ein Geschäftskundenkonto zu führen.
Selbstverständlich wird die Mehrwertsteuer (MwSt.) in jeder Rechnung separat ausgewiesen.
Im Moment bieten wir die Option »Ratenzahlung« leider nicht an, aber PayPal bietet Ratenzahlung an.
In Raten zahlen – so einfach geht’s:
1. Wähle PayPal als Zahlungsmittel.
2. Prüfe, ob PayPal Ratenzahlung in deinem PayPal-Konto als Zahlart angezeigt wird.
3. Sofern PayPal Ratenzahlung angezeigt wird, auswählen, Antrag stellen und Angaben bestätigen.
4. Stimme der Kreditwürdigkeitsprüfung zu und akzeptiere die Teilzahlungsvereinbarung.
5. Beantrage verbindlich PayPal Ratenzahlung und bestätige abschließend den Kauf - Fertig!
Wenn Du als Zahlungsart PayPal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung ausgewählt hast, wird die Bestellung nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen. Deshalb erscheint die Zahlungsbestätigung bei diesen drei Zahlungsarten direkt im Browserfenster. Wenn Du RatePAY als Zahlungsart gewählt hast, dann erhältst Du nach erfolgtem Zahlungseingang eine Bestätigung per E-Mail.
Mit dem Bezahlvorgang werden die gekauften Artikel für Dich reserviert. Erst bei Versand der Artikel wird Deine Kreditkarte mit dem Gesamtbetrag der gelieferten Artikel belastet.
Falls eine Zahlung per Kreditkarte nicht möglich ist, kann das unterschiedliche Gründe haben. Zum Beispiel allgemeine technische Probleme, Eingabefehler, Kartengültigkeit, fehlende Verifizierung etc. Alternativ bieten wir Dir gern folgende Zahlungsarten an: Sofortüberweisung, PayPal und Geschenkkarte.
Den dreistelligen Sicherheitscode findest Du auf der Rückseite Deiner Kreditkarte.
SEPA steht für Single Euro Payments Area (einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). So nennt man die neue einheitliche Regelung für den nationalen und europäischen Zahlungsverkehr. Bei der IBAN (International Bank Account Nummer, internationale Bankkontonummer) handelt es sich um eine Nummer, die künftig alle nationalen Kontoangaben (in Deutschland Kontonummer und Bankleitzahl) ersetzt. Der BIC (Business Identifier Code) ist ein international standardisierter Bank-Code (vergleichbar mit der Bankleitzahl in Deutschland), mit dem Zahlungsdienstleister weltweit eindeutig identifiziert werden.
Steuerfreie Bestellungen (tax-free orders) bieten wir nicht an.
Angaben zur Versandkosten finden Sie auf den jeweiligen Produktdetailseiten.
Angaben zur Lieferzeit finden Sie auf den jeweiligen Produktdetailseiten. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie informieren.
Wir versenden unsere Artikel oft mit unseren Versandpartnern DHL und Hermes, aber auch mit andere Versandanbieter.
Eine Lieferung an eine DHL-Packstation oder von Hermes ist aktuell noch nicht möglich.
Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen, z. B. an Deinen Arbeitsplatz. Wähle hierfür einfach die Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung aus und gib unter der Rubrik »Lieferanschrift« die gewünschte Lieferadresse ein.
Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die von Dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei Dir eintreffen. Sollte in einem Ausnahmefall ein Artikel einmal nicht innerhalb von zwei bis fünf Tagen lieferbar sein, dann kann es vorkommen, dass wir Deine Bestellung in mehrere Teillieferungen aufteilen. So gewährleisten wir, dass Du die bestellten Artikel jeweils schnellstmöglichst erhältst.
Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto registriert, dann loggst Dich auf www.moebel-hedistone.de mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »MEIN KONTO« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail.
Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.
Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei HEDISTONE nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.
Grundsätzlich können Rabattcode nicht nachträglich verbucht werden. Solltest Du mal vergessen haben einen Rabattcode einzulösen, dann verwende Deinen Rabattcode einfach für Deine nächste Bestellung bei HEDISTONE, wenn es noch gültig ist.
Sollte dein Rabattcode nicht funktionieren, kann dies folgende Ursachen haben:
- Der Rabattcode wurde bereits eingelöst und der Rabattcode ist damit verbraucht.
- Der Rabattcode wurde für ein bestimmtes Kundenkonto ausgestellt.
- Der Rabattcode ist an einen Mindest- und / oder Maximalbestellwert gebunden.
- Der Rabattcode ist nicht auf alle Marken oder Produkten anwendbar.
Sollte Dein Rabattcode aus einem anderen Grund nicht funktionieren, dann hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter. Bitte gib hierfür Deinen Rabattcode an.
Dein Rabattcode kannst Du im Bestellprozess ganz bequem hinzufügen.
Bei Smartphon:
Bei Desktop:
Es dauert zwischen 7 und 10 Werktagen. Dies hängt von der Zahlungsmethode ab, die Sie verwendet haben.
Die Widerrufsfrist für HEDISTONE-Artikel beträgt 14 Tage. Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten.
Die Widerrufsfrist tritt erst in Kraft, wenn Sie alle Ihre Produkte erhalten haben. Wenn der Artikel beschädigt oder unvollständig ist, teilen Sie uns dies bitte mit.
Um Ihre volle Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand retournieren. Sie können also den Artikel überprüfen, aber nicht verwenden (z. B. darf man eine Pfanne nicht zum Braten verwenden und danach retournieren).
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung werden hinsichtlich solcher Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post an uns zurückgesandt werden können (Speditionsware), für jede derartige Ware auf höchstens etwa bis 119€ Euro geschätzt.
Wenn Sie mehr als einen Artikel retournieren, erhalten Sie möglicherweise eine separate Retouren-E-Mail für jeden retournierten Artikel.
Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Du kannst einfach den Artikel neu bestellen.
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Thema Rücksendung findest Du unter »Storno/ Rücksendung / Retouren«.
Bei HEDISTONE hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 14 Tage Zeit, um Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei HEDISTONE findest Du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung werden hinsichtlich solcher Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post an uns zurückgesandt werden können (Speditionsware), für jede derartige Ware auf höchstens etwa bis 119€ Euro geschätzt.
Wir schicken Ihnen per Mail ein Versandlabel (Retourenschein) zu.
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Um Ihre volle Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand retournieren. Sie können also den Artikel überprüfen, aber nicht verwenden (z. B. darf man eine Pfanne nicht zum Braten verwenden und danach retournieren).
Das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist (entfernen Sie hierfür ggf. das Versandlabel). Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur nächsten Filiale des Versanddienstleisters.
Wurde Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert, holt eine Spedition Ihre Ware wieder ab. Ein Versandlabel wird in diesem Fall nicht versandt. Unsere Spedition wird den Abholtermin innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Retoure mit Ihnen absprechen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Abholtermin.
Ja, Du erhältst von uns nach Eingang der Retoure eine Rücksendebestätigung per E-Mail.
Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto. Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Gutschrift auf Dein PayPal-Konto.
Du kannst Dir diese Unterlagen ganz einfach von HEDISTONE per E-Mail bekommen. wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice per E-Mail.
Bitte wende dich hierfür an eine DHL oder Hermes Paketshop, um eine Abholung zu vereinbaren. Die Kosten hierfür übernimmst du als Kunde.
Hinweise: Wurde Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert, holt eine Spedition Ihre Ware wieder ab. Ein Versandlabel wird in diesem Fall nicht versandt. Unsere Spedition wird den Abholtermin innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Retoure mit Ihnen absprechen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Abholtermin.
Die genaue Lieferanschrift, an die Deine Retoure geschickt werden soll, wird automatisch in den Retourenaufkleber eingedruckt. Den Retourenaufkleber kannst Du Deinem Lieferschein entnehmen. Der Retourenschein muss mit in das Paket gelegt werden und den Retourenaufkleber klebst Du einfach außen auf das Paket.
Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die nachfolgende Anweisung genau zu befolgen.
Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken wollen, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um den Artikel zu melden.
klicken Sie einfach hier direkt ins Kundenkonto
Über diesen werden Sie direkt ins Kundenkonto geleitet und dort können Sie die Rücksendung für den gewünschten Artikel beauftragen. Folgen Sie dazu einfach den Anweisungen während des Rücksendungsvorgangs.
Anschließend schicken wir Ihnen per Mail ein Versandlabel (Retourenschein) zu.
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Um Ihre volle Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand retournieren. Sie können also den Artikel überprüfen, aber nicht verwenden (z. B. darf man eine Pfanne nicht zum Braten verwenden und danach retournieren).
Das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist (entfernen Sie hierfür ggf. das Versandlabel). Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur nächsten Filiale des Versanddienstleisters.
Wurde Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert, holt eine Spedition Ihre Ware wieder ab. Ein Versandlabel wird in diesem Fall nicht versandt. Unsere Spedition wird den Abholtermin innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Retoure mit Ihnen absprechen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Abholtermin.
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes – mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.