Menu
EUR

CORONA – Alle Aktuellen Infos

Wie HEDISTONE auf das Coronavirus reagiert

 

Kommen die Lieferungen rechtzeitig an?

Wir arbeiten daran, dass die Pakete rechtzeitig zugestellt werden.

 

Sind Sie trotz der aktuellen Situation noch tätig?

Ja, wir arbeiten weiterhin und befolgen dabei die Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen.

 

Können Pakete an meine Hausadresse geliefert werden?

Derzeit gibt es keine Lieferbeschränkungen aufgrund der aktuellen Situation. Wir können an Ihre Wohnadresse liefern lassen. Bitte überprüfen Sie vor der Bestellung: "Versenden Sie auf Inseln oder in abgelegene Teile des Landes?".

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation lagern unsere Spediteure keine Pakete mehr in ihren Depots.

Das bedeutet , wenn Sie eine Lieferung an eine Firmenadresse veranlasst haben und die Firma geschlossen ist, wird das Paket an uns zurückgeschickt. Aus diesem Grund bitten wir Sie, als Lieferadresse Ihre Wohnadresse an zu geben.

 

Kann der Virus über das Paket übertragen werden?

Das Risiko einer Ansteckung über Briefe oder Pakete ist sehr gering. Trotzdem empfehlen wir Ihnen, Ihre Hände regelmäßig gründlich zu waschen.

Wir befolgen die Sicherheitsmaßnahmen und ergreifen gemeinsam mit unseren Lieferpartnern alle Hygienemaßnahmen, um eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern. 

 

Wichtige Informationen für ein bequemes Möbelshopping


Wir tun alles dafür, ein guter Möbel Anbieter an Ihrer Seite zu sein: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, aus einem großen Sortiment, Ihr Möbelstück zu finden und dabei auf unsere Beratung zurück zu greifen.

Sie möchten bei uns eine Bestellung aufgeben und erwarten in nächster Zeit eine Hedistone-Lieferung? Nachfolgend finden Sie zusammengefasst alles Wissenswerte zu einer  Bestellung bei uns. Diese Infos werden von uns regelmäßig aktualisiert, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

Paketware
Die Auslieferung der Paketware erfolgt aktuell wie gewohnt bis zur Wohnungstür. Zum Schutz aller Beteiligten wird beim Empfang des Pakets auf die Unterschrift verzichtet.


Speditionsware
Auch bei Lieferungen, die per Möbelspedition ankommen, werden seitens des Dienstleisters alle notwendigen Schutzmaßnahmen (Mindestabstand, Mund-Nasen-Schutz) getroffen, um auch Sie zu schützen.


Retouren
Sollten Sie etwas an uns zurücksenden wollen, ist das natürlich möglich. Eine Retoure kann innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung im Kundenkonto angefordert werden. Bitte berücksichtigen Sie dabei unbedingt die Rückgabefrist.

Die Abholung können Sie direkt mit dem Spediteur vereinbaren. Sollten Sie dazu Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Dieser wird Ihnen die Möglichkeiten für Ihre Reklamation auf zeigen und mit Ihnen gemeinsam den bestmöglichen Weg finden.

Aufbauservice
Ein Aufbauservice für Ihr Wunschmöbelstück wird weiterhin angeboten. Dieser erfolgt unter Einhaltung aller notwendigen Schutzmaßnahmen (Mindestabstand, Mund-Nasen-Schutz).

Aktuelle Informationen unserer Auslieferpartner
DHL
DPD


Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir sind weiterhin für Sie da.

Bleiben Sie gesund !
Ihr Team von HEDISTONE 

Überweisung Debit or Credit Card PayPal PayPal Pay Later
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Zuletzt hinzugefügt

0
Vergleichen
Vergleich starten

Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »